Letztes Feedback

Meta





 

First Eintrag & Scheiß Tag :) :(

Hallo ^^ Joa dies is mein erster Eintrag und ich bin immoment noch dabei meine Seite gut zu gestalten was übers Handy etwas schwer fällt :D Heute war ein ziemlich beschissner Tag! Den ganzen Tag schmerze gehabt von gestern...Ski fahren ist schon anstrengend :D und danach auch noch Tanzen - Schmerzen hoch 10 konnt mich kompletten Tag kaum.bewegen :/ Das war natürlich nich alles... Mein bester Freund scheint mich zu hassen was mich natürlich total fertig macht :'( Und ich weiß nihmal wieso... Inner Schule is er scheiße zu mir und wenn ich ihm schreibe ignoriert er das... Ich kapier echt gar nix mehr Meine Mutter labert eine Freundin von ihr auch nur mit Mist zu... Si meint das wir (Mein Bruder und ich) vor 2-3 Jahren als wir in Urlaub gefahren sind in die Türkei uns gar nich dafür intressiert hätten und nur Fernseh geguckt hätten und sowas... Ok das is eigt nix schlimmes aber dann auch noch zu sagen wir würden solche Urlaube gar nicht "würdigen" und sie würde mit uns nie wieder sowas machen versteh ich nicht :/ (grade weil wir den kompletten Tag immer am Meer verbracht haben und nie im Zimmer gehockt sind) Und überhaupt das is so lange her und sie redet immernoch drüber und das komplett falsch! So das wars auch erstmal :D ich hoffe meine Storys sind nicht allzu langweilig und wenn doch seid gnädig mit mir ich hab noch nie einen Blog oder ähnliches geschrieben :D Ich hoffe mein Blog gefällt euch und wenn das so ist könnt ihr mir gerne folgen/mich abonnieren was auch immer :D ok BYE

29.1.13 21:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen